Lufthansa Technik Headerbild

Gestaltungsideen zum Abheben

Für Lufthansa Technik, einen der weltgrößten MRO-Dienstleister in der Luftfahrt, ist buchstäblich bildlich regelmäßig dann am Start, wenn komplexe Inhalte auf Ebene der internen Kommunikation professionell visualisiert und textlich auf den Punkt gebracht werden sollen.

Lufthansa Technik Logo Lufthansa Technik Icons

Einfach, aber aussagekräftig. Besonders, aber im Einklang mit der starken Corporate Identity der LHT. Die von uns ausgearbeiteten Logos und Icons überzeugen mit einer kreativen Grundidee, einer klaren Formensprache und originellen kleinen Details.

Lufthansa Technik Print Allgemein Lufthansa Technik Becher

Eine Broschüre und ein Poster kommunizieren die vier Dimensionen des Führungskompasses anschaulich und klar strukturiert. Auf eine kurze, griffige Formel gebracht finden die verschiedenen Aspekte des Führungskompasses über die Coffee-to-go-Becher auch ihren Weg direkt zu den Mitarbeitern und regen zum Gedankenaustausch an.